SummerBash

SummerBash – das Networking-Event über den Dächern Münchens im Upside East.

„Business ist nichts anderes als ein Knäuel menschlicher Beziehungen“

So formulierte Lee Iacocca, erfolgreicher Topmanager in der US-Automobilindustrie, seine Auffassung von Geschäftstätigkeiten. Diese erfolgreich zu gestalten, setzt eine gewisse Nachhaltigkeit im Aufbau, der Pflege und der Gestaltung persönlicher Kontakte voraus. Somit entscheidet nicht die Quantität sondern die Qualität der Kontakte über die Effektivität des Netzwerks.
Das gilt nicht zuletzt auch für die Online Marketing Branche. Läuft doch vieles an Kommunikation lediglich per Telefon und Email, so bieten Networking-Events eine gute Möglichkeit, persönlich in Kontakt zu treten, Beziehungen zu intensivieren oder neue Verbindungen entstehen zu lassen.

Beim SummerBash kann also in entspannter Atmosphäre nach Herzenslust “genetztwerkt” werden. Ab 19:00 Uhr erwartet der SummerBash seine 200 Gäste aus dem Online Marketing mit Freigetränken über den Dächern von München im Upside East in der Medienbrücke im Münchener Osten.

Hauptsponsor